VON JUNGER HAND

VON JUNGER HAND- abgedreht!

Drehende für unsere 5-teilige Serie VON JUNGER HAND unter Regie von Georg Misch!

Für die Porträts der 5 innovativen Meister*innen hat unser Team Belgien, Frankreich, Italien, Deutschland und Österreich bereist und ist nun zurück mit faszinierenden Geschichten und eindrucksvollen Bildern im Gepäck.
In der Postproduktion werden diese nun arrangiert - die Schnittphase ist somit offiziell eröffnet!

VON JUNGER HAND ist eine Serie auf der Suche nach alter Handwerkertradition in den Händen von jungen innovativen MeisterInnen und führt durch fünf europäische Länder, in verschiedene Werkstätten, um HandwerkerInnen im Alltag zu begleiten und ihre Verbundenheit mit der Region sowie moderne Anforderungen an das Metier mit alten Techniken zu zeigen.

Updates folgen auf unserer Website:
<http://mischief-films.com/­filme/­Von-junger-Hand>
und auf Facebook:
<https://www.facebook.com/­MischiefFilmsVienna/­>

Wir freuen uns, dass wir nach den beiden erfolgreichen Staffeln von WASTECOOKING nun erneut eine Serie produzieren.